SINGER – SONGWRITER BLUESABEND

SINGER – SONGWRITER BLUESABEND

mit Pete Alderton & Carsten Menzel

Pete Aldertons aktuelle CD „Soul Searching“ schmückt eine kurze “Story”, die mit den folgenden Worten endet: “Ich fühle mich frei wie ein Vagabund. Wie der ewig reisende Troubadour, mein bester Freund ist meine Gitarre und die Freiheit, ich selbst zu sein.”

Ganz er selbst sein. Diese Botschaft findet sich nicht nur in den neuen Aufnahmen, sondern auch im aktuellen Konzertprogramm, das mit seinem musikalischen Partner Carsten Mentzel im der Niedermühle präsentiert.

Pure, akustische Singer-Songwriter Musik, cooles Storytelling und eine Auswahl fein arrangierter Blues-Klassiker erwarten das Publikum. Robert Johnson, Willie Dixon, Bob Dylan, Leonard Cohen……. – Fans von Pete und Carsten freuen sich natürlich auch immer auf die besonderen Coverversionen, welche den Konzertabend geschmackvoll abrunden werden.

Pete Alderton und Carsten Mentzel präsentieren ihre Musik mit außergewöhnlich dynamischer Spielfreude und natürlich, wie immer, mit einer ganzen Menge “Feeling”.

Ein Singer-Songwriter und Bluesabend der Extraklasse!

Karten: 20 €