„EIN BISSCHEN LARS MUSS SEIN!“

Musik-Comedy mit Lars Redlich

(veranstaltet von der Stadt Büren-Stadtmarketing)

Wenn im Februar der Winter nicht mehr zu enden scheint und das Wetter langsam aufs Gemüt schlägt, ist genau der richtige Zeitpunkt, sich mit ein bisschen Lachmuskel-Training aufzuwärmen! Mit seiner Musik-Comedy verspricht Lars Redlich beste Unterhaltung. Nach dem Erfolg im letzten Jahr kommt das Multitalent – mit seinen eigenen Worten „der Thermomix unter den Kleinkünstlern“ – mit seiner Mischung aus Show, intelligenter Comedy und Musikkabarett wieder nach Büren.

Schon im Dezember 2021 konnte er das Bürener Publikum mit Charisma, starker Bühnenpräsenz und intelligentem Humor überzeugen. „Ein bisschen Lars muss sein“ heißt der zweite Streich des Berliners, bei dem der Allround-Künstler bekannte Hits wie „Stairway to Heaven“ oder „Despacito“ umtextet und in seinem bekannten, witzigen Stil neu interpretiert. Dabei dürfen seine eigenen Songs wie „Eike, die Eintagsfliege“ natürlich auch nicht zu kurz kommen. Der Musical-Star (Grease, The Rocky Horrow Show oder Disney in Concert) nimmt sich herrlich komisch selbst auf die Schippe und improvisiert zusammen mit dem Publikum ein Medley aus zugerufenen Liedern.

„Mit Lars Redlich wächst gerade einer der kommenden großen, vielseitigen Entertainer dieses Landes heran“, schreibt die Berliner Morgenpost, „musikalisch brillant“ betitelt ihn der Mannheimer Morgen. Wer zu Lars Redlich kommt, macht sich auf einen zweistündigen Frontalangriff auf die eigenen Lachmuskeln bereit!

Der Einlass startet um 19 Uhr, Karten gibt es im Bürgerbüro der Stadt Büren und in der Buchhandlung Schrift & Ton für 20 Euro. Bisher gekaufte Karten für den ursprünglichen Termin im September behalten ihre Gültigkeit.