Team


Alle Mitglieder des Vorstandes arbeiten ehrenamtlich und freuen sich über Unterstützung!

Liane Eckert, Geschäftsführerin

Liane liebt die Oper und Literatur.

Sie ist zusammen mit ihrem Mann Georg die „gute Seele“ der Niedermühle. Gemeinsam betreuen und kümmern sich darum, dass sich die Gäste wohlfühlen und rundum Bescheid wissen. 

Liebevoll bereiten sie den “Gaumenschmaus” als Begleiter zum Kulturgenuss.


Bärbel Olfermann, Vorsitzende

Kultur ist bunt und so vielfältig, wie die Menschen. Gemeinsam mit einem tollen Team und unterstützt durch Anregungen möchte ich, dass unsere urgemütliche Niedermühle immer wieder ein Ort für besondere Begegnungen und Anregungen ist. Die schönen Dinge sind so wichtige Nahrung für die Seele, deshalb ist es mein Ziel, dass Besucher und Künstler sich bei uns Wohl fühlen.


Franz-Josef Götte, Schriftführer

Hält alles genau fest, was besprochen wird und achtet darauf, dass wir uns nicht verzetteln.

Ist auch Vorsitzender des Sängerbundes Büren und “Man(N) Singt”, die hier regelmäßig Proben und Konzerte geben.

Themen: Chorgesang, Klassik

Telefon: 02951/7197


Georg Eckert, Mühlenwart


Uli Hardes, Beisitzer


Doris Decke Lensing


Olaf Decke